Japan Gyokuro "Schattentee" Bio

Weitere Variationen wählen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 166
  • Unser Preis: 20,90 €
  • Grundpreis: 20,90 € pro 100 g
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
  • Bestellmenge
Kategorie:
Biosiegel:

Beschreibung

Japan Gyokuro "Schattentee" Bio. Die Abschirmung der direkten Sonneneinstrahlung drei Wochen vor der Ernte gibt dem Tee eine milde Süsse. Gepflückt werden nur die frischen weichen Blätter. Hocharomatisch und wohlschmeckend mit heller grüngelber Tasse.

Zubereitung: ca. 11 bis 12 g pro 1 Liter Wasser, empfohlene Wassertemperatur ca. 60 bis 70 °C

Zutaten: grüner Tee aus Japan.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Subtle taste Arturas D., 27.06.2017

Very nice, subtle taste. One of my favorite teas at Wilkensdorf's Teehaus.

Tolle Farbe Gabriele L., 26.08.2014

Ich schließe mich meinem Vorredner an :
Der Preis des Tees ist wirklich sehr hoch aber man erhält dafür auch einen
Spitzen -Tee mit einer sehr schönen Farbe und unvergleichlichem Geschmack.

Top! Sascha S., 08.01.2014

Was soll ich sagen? Der Champagner unter den Tees!
Dieser Tee ist geschmacklich sehr intensiv und wirklich wohl schmeckend. Leider ist der Preis dem Geschmack entsprechend, aber man sollte ihn zumindest mal probiert haben :). Ich, für meinen Teil, werde ihn wohl in meine kleine private Sammlung mit aufnehmen!

Ähnliche Artikel